top of page

Do., 04. Mai

|

Aarau

Forum "GAV" (Hybrid)

Leitung Salome Schaerer und AG GAV/Vertrag

Forum "GAV" (Hybrid)
Forum "GAV" (Hybrid)

Zeit & Ort

04. Mai 2023, 10:00 – 12:00

Aarau, Bachstrasse 43, 5000 Aarau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der überarbeitete GAV ist seit 1.1.2020 (2 Jahre Gültigkeit) in Kraft. Die AG Vertrag war durchgehend aktiv und hat mit der Unterstützung des vpods (Salome Schaerer) den Kontakt zu procom stets gesucht. Mit der neuen CO-Geschäftsführung konnten nach längerer Pause wieder regelmässige Treffen aufgenommen werden und der GAV bleibt weiterhin gültig. Aktuell geht es um «redaktionelle Überarbeitungen» von einzelnen Themen, welche unklar formuliert sind und in der Vergangenheit zu Missverständnissen oder Misstönen geführt haben.

In einem ersten Teil gibt uns Salome einen Einblick zum aktuellen Stand der Situation und in einem zweiten Teil werden wir Zeit für den Austausch untereinander haben. Wie sehen Eure aktuellen GAV-Themen bei der alltäglichen Handhabung in der Rapportierung/Abrechnung aus? Wie wird der GAV «gelebt»? Vieles scheint klar, doch machen es alle gleich?

Die Veranstaltung wird neu hybrid durchgeführt (Online-Teilnahme per Teams). 

Sprache: Schweizerdeutsche Lautsprache 

Zielgruppe: Angestellte der Stiftung procom

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page